links ...


 

 

 

Krimiarchiv (leider nur rudimentär - es gibt inzwischen bessere Seiten wie z.B. hoerdat.de oder für Aktuelles die Hörzu-Seite). Stand 2002.

Musikarchiv bei BN für die fibbunags (auch schon etwas angestaubt - gibt aber immerhin das Lebensgefühl von 1994 wieder). Besser versorgt wird man unter www.chutney-musik.de

Zeichnungen von Projekten und auch ohne Projektbezug (wird ständig erweitert). Im Sinne von Scribo, ergo sum wichtig für mich. Bildergalerien - vor allem auch zu Projekten - siehe unter www.bn-arch.de/Architekturfotos, www.bn-arch.de/Projekte (bn-architekten), www.bn-arch/Darstellung (Architekturdarstellung).

Computer und Kunst (blog) und eine kleine Seite zu Comics und Texten (im Aufbau) sowie eine unvermeindliche Bilderseite.

Das alles wird auch noch schlecht gepflegt, ist diversen Erschütterungen ausgesetzt und kann sich auch bei Bedarf schnell ändern.

Aktuelle Downloads:

Zeitungen und Veröffentlichungen aus verschiedenen privaten Anlässen

Hanni wird 70                      F & Fs Hochzeit                Goldene Zeitung