ARCHIV Uvo Bittner

bilder

Kleine Auswahl von Bildern / Fotos aus privaten Anlässen. Weitere Fotos - vor allem auch zu Projekten - siehe unter www.bn-arch.de/Architekturfotos, www.bn-arch.de/Projekte (bn-architekten), www.bn-arch/Darstellung (Architekturdarstellung).

 

Bilder aus Barcelona (2003):

BarcelonaBarcelonaBarcelona

oben: Poster, ein Palazzo am Gaudi-Garten, Hochhäuser am Olympia-Park

Bilder aus Hannover (2002-2004):

HannoverHannover
Hannover
Als Zugereister stehe ich ja nicht im Verdacht, Hannover zu mögen und habe deshalb versucht, auch nicht-schöne-Orte anzuschauen. Das Ergebnis zeigt, dass es gar nicht so einfach ist, nicht ästethisierend zu fotografieren.

Bilder aus Sarköy (TR):

SarköySarköy
Sarköy
SarköySarköy
Sarköy
SarköySarköy
Sarköy

Die Bilder wurden z.T. mit einem Bildbearbeitungsprogramm überarbeitet. Im Urlaub hat man ja viel Zeit. Sie stammen aus den Jahren 2004 bis 2007. Sarköy liegt an den Dardanellen und ist ein beliebter Ort des Sommerfrische von Istanbulern.